Gerhard Aichner

Der "Don MacDougall" unter den Blues Briederchen

Die Band über ihn:

Der Gerhard oder "Papa" wie er von der Band auch mehr oder weniger liebevoll genannt wird, sorgt immer für den guten Ton. Ob er nun auf das Benehmen der Blues Briederchen ein Auge hat oder ein Ohr auf den Sound.
So verwirrend das vielleicht klingen mag, aber wir Musiker können klingen wie wir wollen, wenn der Gerhard nicht dafür sorgt, dass es gut klingt, klingt es einfach nicht. Klingt zwar komisch, ist aber so! "If you play wrong, play it loud" und dafür sorgt der Gerhard bei den Blues Briederchen auf jeden Fall.
Neuerdings ist er aber auch am anderen Ende des Mikrofonkabels zu finden, nicht vor, sondern auf der Bühne. Lasst Euch überraschen!
Aber egal, was er macht - er bleibt dabei immer entspannt und natürlich: cool.

Weitere Projekte:

Oschnputtl
Aichner Tontechnik
u.a. tätig für: Wolfgang Krebs, Martina Schwarzmann, Toni Laurer, Stefan Otto

Besondere Kennzeichen

Hut, Sonnenbrille, Mischpult, Boxen - schwarz
Polo-Shirt, IPad - weiß

<< Band Tobi >>