Blues Briederchen Konzert

Seit über 15 Jahren geben sich Künstler aus den Bereichen Kabarett und Musik in Neurandsberg die Klinke in die Hand. Neben großen Namen wie La Brass Banda, Monika Gruber, Konstantin Wecker, Martina Schwarzmann, Da Huawa da Meier und I, Haindling, Ottfried Fischer oder Josef Hader ist auf der Bühne aber auch immer Platz für die noch nicht so bekannten und den Nachwuchs.
Dadurch ergibt sich ein einmaliges und buntes Programm für Jung und Alt, für Herz und Ohr, denn in Neurandsberg liebt und lebt man die Kunst in all ihren Facetten!
Und seit letztem Jahr dürfen auch die Blues Briederchen Teil dieses besonderen Kulturraums sein. Somit freuen wir uns auf ein weiteres tolles Konzert in Neurandsberg.

Veranstaltungsort:

Wirtshaus Neurandsberg
Neurandsberg 25
94371 Rattenberg

Anfahrt ...

Zurück