Zwei Wochen ist es nun her, dass erstmals unser neuer Bassmann eine komplette Show mit der Band spielte: am 08.September 2102 auf der Liederbühne Robinson in Runding in der Oberpfalz. Er machte einen guten Job, cool, lässig und professionell.
Tom "Salas" Zistler aus Haidlfing hat sich damit voll bei den Bluesbriederchen integriert. In den nächsten Tagen werden wir den "Neuen" noch näher vorstellen. Nur soviel: In der regionalen Musikszene ist Tom Zistler seit Jahren nicht mehr weg zu denken. Die Band sagt: "Welcome Tom, and have a good time!"

Gleichzeitig wird Albert "Alpert" Radspieler in diesem Jahr die Band aus privaten Gründen verlassen. Als Mann der ersten Stunde stand er bei den zahlreichen Shows im In – und Ausland wie eine Säule seinen Mann. Immer cool und immer gut drauf. Wir sagen schon mal: "Danke Albert, es war eine geile Zeit!"

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder