alias: Salas
alias: Salas Blues

Geboren am: 11.07.1981

letzter bekannter Wohnort:

Haidlfing

Funktion in der Band:

Der Tom gibt der Band das gewisse Etwas – optisch und auch vom Sound her. Lange Haare, fette Seiten, dicke Ei… ähm … Entschuldigung.

Besondere Kennzeichen:

schwarzer Hut
schwarze Sonnenbrille
schwarze Krawatte
schwarzer Anzug
schwarze Schuhe
weißes Hemd
weiße Socken

z. Z. in anderen Bands tätig:

Charivari Xpress
Oschnputtl, Das Erbsenmusical

ehemalige Bands:

Party Tour
Sixty Up
Austria Revival
Aushilfe bei diversen Bands von Party bis Metal

Die Band über ihn:

Wie soll man einen Menschen mit einer Bandbreite von liebenswert bis durchgeknallt mit ein paar wenigen Worten beschreiben? Genau. Am Besten mit den Musikrichtungen die er spielt, bzw. schon gespielt hat:
Von Austria Pop bis Heavy Metal, von Bierzeltmusik bis Blues, von Top-40-Party-Band bis Musical. Salas lässt sich nicht in ein Schema pressen. Er ist einfach eine coole Sau und das, obwohl er sich als Bassist (oh mein Gott!!!) sogar bewegt!