Ehrenmitglied seit: 25.10.2014

Geboren am: 02.06.1976

als: Tom Bauer

alias: Tom

 

letzter bekannter Wohnort:

Moosfürth

 

Funktion in der Band:

 

Hat den ultimativen Tast-Sinn. Ob schwarze oder weiße Tasten: Tom findet sie alle, wohl temporiert, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er spielt nicht nur Piano. Er spielt auch Klavier. Und obendrein Keyboard. Dazu perfekter Voice Background. Beim Klassiker "Shake your tailfeather" von Ray Charles ist Gänsehaut garantiert. Da kommen nicht nur Schwiegermütter ins Schwärmen! Ist nebenbei unser Managementprofi, Webdesigner sowie der kreative Kopf der Briederchen.

 

Besondere Kennzeichen:

 

schwarzer Hut
schwarze Sonnenbrille
schwarze Krawatte
schwarzer Anzug
schwarze Schuhe
weißes Hemd
weiße Socken

 

andere Projekte:

 

Buchautor und Märchenonkel
Besteller "Grimminelle Gschichtn"

Musicalautor Komponist und Regisseur des Erfolgsmusicals "Oschnputtl – das Erbsenmusical"

 

ehemalige Bands


Almdudler-Sextett
   (unpluggedduo mit Mathias Thieme)

smarty-s   (Partyband)

Gredbeng-Gnogga   (Urbayerisches Trio, im Stil der Biermösl-Blosn)

no concept (Kabarett mit Mathias Thieme)

 

Die Band über ihn:

 

Nicht nur dass der 'Mann mit Hut' uns sein Luxus-High-Tech-Studio in Trieching zur Verfügung stellt, er kümmert sich auch um das Arrangement der Backing-Vocals. Also, dass jeder weiß, was er wann zu singen hat. Und das auch noch in der nächsten Probe. Nein, er verwendet auch noch all seine überschüssige Energie um Photos und HTML-Seiten zu erstellen, die Leute wie Sie sich dann auch noch bis ins kleinste Detail durchlesen 😉

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder