Albert Radspieler

Ehrenmitglied seit: 17.11.2012

Geboren am: 03.12.1965

als: Albert Radspieler

alias: Alpert

verlässt leider die Band im Jahr 2012

 

letzter bekannter Wohnort:

Haidlfing

 

 

Funktion in der Band:

 

Er spielt Bass und keiner spielt Bass besser. Weiß immer nach ein bis zwei bis vier Takten sofort, welchen Song wir gerade spielen. Besondere Stärke: Nichts und niemand bringt ihn aus der Ruhe. Cooler geht es nicht.

 

Besondere Kennzeichen:

 

schwarzer Hut
schwarze Sonnenbrille
schwarze Krawatte
schwarzer Anzug
schwarze Schuhe
weißes Hemd
weiße Socken

 

z. Z. in anderen Bands tätig:

 

Kirchenchor Haidlfing
KRK-Kapelle Haidlfing

 

ehemalige Bands:

 

Logo Logo
Gäubod'n Express
Schützenkapelle Hubertus Haidlfing

 

Die Band über ihn:

 

 

Unser Albert ist der wohl coolste Bassist Niederbayerns. Denn er schafft es tatsächlich, selbst in einer Band, in der Hektik ein absolutes Fremdwort ist, der ruhendste aller Pole zu sein (nein, nicht Polen! Der Albert ist doch ein bayersiches Original). Super Frauen haben Doppel-D, Albert hat Trippel-G: Grinsen & Grooven, Gell?!?

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder