Geboren am: 07.09.1974

als: Willi Meindl

alias: Willi

letzter bekannter Wohnort:

Trieching

Funktion in der Band:

 

Macht mit der Posaune die Bläserfraktion komplett und findet beim Hin und Her Schieben des Blechbügels immer den richtigen Ton. Wie schafft er das bloß?

 

 

Besondere Kennzeichen:

schwarzer Hut
schwarze Sonnenbrille
schwarze Krawatte
schwarzer Anzug
schwarze Schuhe
weißes Hemd
weiße Socken

z. Z. in anderen Bands tätig:

ehemalige Bands:

Tullamore Crew
HIP'N COOL JAZZ BIG BAND
Die Niederbayerischen

Jugendkapelle Großköllnbach (als Kapellmeister!)

Die Band über ihn:

Willi ist der Größte in unserer nicht ganz alltäglichen Formation. Denn mit 1,93 m ist er der alles überragende Bläser. Nicht nur dass er als letzter "Mohikaner" der original Tullamore Crew Bläserabteilung der Einzige ist, der die noch vorhandenen Originalnoten entziffern kann, er ist auch der, der meistens die alles entscheidende Frage beantworten kann: "Wo samma denn?"

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder