Geboren am: 02.04.1971

als: Stephan Beutlhauser

alias: Stephan Blues

letzter bekannter Wohnort:

Vilshofen

Funktion in der Band:

Sorgt am Schlagzeug für den nötigen Blues-Groove-Schub. Ab und zu tauscht er die Sticks gegen ein Mikro und taucht z.B. mit  "Groove Me" oder "Jailhouse Rock" sogar am vorderen Rand der Bühne auf!

Besondere Kennzeichen:

schwarzer Hut
schwarze Sonnenbrille
schwarze Krawatte
schwarzer Anzug
schwarze Schuhe
weißes Hemd
weiße Socken

z. Z. in anderen Bands tätig:

Wild No.7 Band (Hardrock)
Notendruck (Party-Cover-Rock)

Ehemalige Bands:

Braindead (Indie-Rock)
Chapter V (Classic-Rock)
Flash (Hardrock)
Groove-Pac (Party-Cover-Rock)

Die Band über ihn:

Stephan ist eigentlich immer bestens gelaunt, aber am breitesten grinst er, wenn er hinter seiner Schießbude sitzt – dann ist er in seinem Element. Er ist der Mann für alle Felle, denn er bringt sie alle zum Schwingen. Genau. Möge der Groove mit Euch sein 🙂

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder