Bildleiste-Robert2

Geboren am: 18.01.1975

als: Robert Elsberger

alias: –

letzter bekannter Wohnort:

Zulling bei Landau an der Isar

Funktion in der Band:

Hat den ultimativen Tast-Sinn. Ob schwarze oder weiße Tasten: Robert findet sie alle, wohl temporiert, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er spielt nicht nur Piano. Er spielt auch Klavier. Und obendrein Keyboard.

Besondere Kennzeichen:

schwarzer Hut
schwarze Sonnenbrille
schwarze Krawatte
schwarzer Anzug
schwarze Schuhe
weißes Hemd
weiße Socken

z. Z. in anderen Bands tätig:


Ehemalige Bands:

Gäubod'n Express
PEPPERONI

Die Band über ihn:

Robert ist eine Bank an den Tasten, beruflich ist er bei einer Bank und private sitzt er gerne auf einer Bank. Wenn er in die Tasten greift, dann gibt es kein schwarz-weiß mehr, dann bringt er Farbe ins Spiel. Und wenn ihm mal alles zu bunt wird, dann schmeißt er sich in sein schwarz-weißes Bluesbriederchen-Outfit und spielt, dass die Zuhörer ihren grauen Alltag vergessen.

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder