Hari-homepage

Geboren am: 28.11.1968

als: Harald Mahl

alias: Hari Blues

letzter bekannter Wohnort:

Zwiesel

Funktion in der Band:

Vier Saiten, drei Knöpfe, zwei Brillengläser, ein Mann: Er bildet den Unterbau, das Fundament, und sorgt für den Groove und den richtigen "Wumms" aus der Tiefe! Zudem stellt er eine wichtige Säule im Background-Gesang dar.

Besondere Kennzeichen:

schwarzer Hut
schwarze Sonnenbrille
schwarze Krawatte
schwarzer Anzug
schwarze Schuhe
weißes Hemd
weiße Socken

z. Z. in anderen Bands tätig:

Cool Tour
Rock's Daddy

Ehemalige Bands:

Southern Comfort
Straight
Revolution
 

Die Band über ihn:

Hari lebt und liebt den Bass, kann glockenklar singen, ist von Haus aus cool und für jeden erdenklichen Unsinn zu haben. Außerdem besitzt er einen schwarzen Anzug mit Hut: Es war nur eine Frage der Zeit, dass er zu den Bluesbriederchen stößt!

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder