Geboren am: 26.01.1966

als: Christian Reichel

alias: Chris Matt

 

letzter bekannter Wohnort:

 

Straubing

 

 

Funktion in der Band:

 

Mad "Guitar" Murphy ist schon cool – ER ist cooler: er groovt, er bluest, er soult – egal was an der Gitarre verlangt wird, er trifft genau den richtigen Ton!

 

Besondere Kennzeichen:

 

schwarzer Hut
schwarze Sonnenbrille
schwarze Krawatte
schwarzer Anzug
schwarze Schuhe
weißes Hemd
weiße Socken

 

z. Z. in anderen Bands tätig:

 

ehemalige Bands:

 

Die Band über ihn:

Unser Mann hier kümmert sich nicht nur um perfekte falsche Zähne, sondern auch um den perfekten Gitarrensound und bläst – bzw. bluest – uns dann mit einem lässigen Solo von der Bühne. Neuerdings stellt er dort sogar sein Gesangstalent unter Beweis und zeugt auch hier von unglaublicher Coolness!

 

 

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder