Bluesbriederchen in Runding 2015

Schön war's wieder! Gestern waren die Bluesbriederchen wieder einmal zu Gast in der Liederbühne Robinson in Runding. Stimmgewaltig unterstützt von Urlaubs-Vertretungs-Bluesschwesterlein Julia Hofstetter. Herzlichen Dank, Julia, für's kurzfristige Einspringen und die tolle Perfomance!

Die Bluesbriederchen bedanken sich auch ganz herzlich beim Walter und seinem Liederbühne-Team für die gastfreundliche Rundum-Versorgung!

Für alle, die es gestern leider nicht in die Liederbühne geschafft haben, und für alle, die trotz der geballten Ladung Soul, Blues und R'n'B' à la Blues Brothers and Friends noch immer nicht genug haben: Die Bluesbriederchen kommen wieder! Ein Termin wird bald gefunden sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder