Was
Jubiläumskonzert 15 Jahre Blues Briederchen
Wann
Mittwoch, 29. Mai 2019
20:00 Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
Stadtgraben 3
Landau an der Isar 94405

Stadthalle der Stadt Landau an der Isar.

Weitere Infos
15 Jahre ist es her, dass sich die Blues Briederchen zu ihrem ersten Bluesstammtisch getroffen haben. Seitdem begeistert die 10-köpfige Band ihre Fans bei unzähligen Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch wenn sich in den 15 Jahren vieles geändert hat, eines ist immer gleichgeblieben: Die Leidenschaft für die Musik der Blues Brothers. So brennt das Feuer in der Band noch wie am ersten Tag und der Spaß an dem was sie machen ist nach wie vor ungebrochen. Genau das ist es, was ein Blues Briederchen Konzert so besonders macht.
Für ihr Jubiläumskonzert am Mittwoch, 29.05.2019 (Donnerstag ist Feiertag) haben sich die Bandmitglieder so einiges einfallen lassen. Als besonderes Schmankerl werden alle Ehrenmitglieder der Band wieder einmal auf der Bühne zu sehen und zu hören sein. Ein seltenes Ereignis, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Aber auch darüber hinaus wird noch die eine oder andere Überraschung auf die Gäste warten.
Karten gibt es ab Samstag, 22.12.2018 online unter www.okticket.de oder bei den Landauer Vorverkaufsstellen Cactus Buchladen, Landauer Zeitung und Landauer Neue Presse.

« Zurück zum Kalender