Was
Bluesbriederchen Konzert
Wann
Samstag, 20. April 2013
20:00 Alle Altersgruppen
Wo
Burggasse 17
Straubing, Deutschland 94315

Das Paul-Theater ist ein Live-Club für Musik, Theater, Kabarett & Literatur im 2. Stock des ehemaligen Kaufhaus Paul in Straubing. In angenehmem Ambiente bietet es zwei Spielstätten, eine Kleinkunstbühne und einen großen Konzertraum.

Weitere Infos
Nach ihren bisherigen erfolgreichen Auftritten in Straubing, u.a. im ehemaligen Bahnhof und in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle kommt die bekannte Blues Brothers Tribute Band „Väterchen Prost und seine Bluesbriederchen®“ endlich wieder in die Stadt. Dieses Mal macht die zehnköpfige Formation im legendären Paul-Theater Station. Am 20. April 2013 wird es dann dort alles auf die Augen und die Ohren geben, was an das kultige Original erinnert: ob es die rotzige Chicago–Blues–Harp oder das gewaltige Bläserset ist – die Band lässt kein Detail aus und sorgt nicht zuletzt mit ihrer bezaubernden Sängerin und Jake und Elwood an der Front für ein begeisterndes Rhythm&Blues-Highlight. Zu erleben gibt es aber auch weitere Klassiker u.a. von James Brown, Aretha Franklin, Gary Moore, Joe Cocker uva.
Darüber hinaus sorgt nicht zuletzt die einzigartige Show mit den unvergleichlichen, schweißtreibenden Tanzeinlagen und der publikumsnahen Moderation von “Jake & Elwood” an der Front für ein Entertainmenterlebnis der ganz besonderen Art, welches das Programm der meisten Coverbands um ein Vielfaches übertrifft! Bei so viel Rythm & Blues muss „sogar eine Mumie mit dem Fuß mit wippen“, wie es einmal ein begeisterter Fan auf den Punkt brachte. Wer also auf guten alten handgemachten Blues und Soul steht und gerne wieder einmal die Hüften kreisen lassen will, der sollte sich dieses Highlight auf keinen Fall entgehen lassen. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

« Zurück zum Kalender

Schnelleinstieg
     -> für Veranstalter
     -> für Fans




Live-Bilder