Was
Rockabilly meets Blues Brothers
Wann
Donnerstag, 10. August 2017
21:00 Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
Große Freiheit 36
Hamburg 22767

Ohne Übertreibung kann man behaupten, dass die GROSSE FREIHEIT 36 Musikgeschichte geschrieben hat und dort auch immer noch Musikgeschichte gemacht wird. Das liegt maßgeblich an den legendären Konzerten, die abertausende von Besuchern dort schon erlebt haben – und wer ist dort seit 1985 nicht schon alles aufgetreten, von Neil Young über Rio Reiser, Robbie Williams und Pearl Jam bis hin zu den Fantastischen Vier und Westernhagen.


Weitere Infos
Die Bluesbriederchen® sind derzeit die wohl coolste Blues Brothers Tribute- und Showband Bayerns und The Sinners aus Hamburg zählen sicherlich zu den besten Rockabilly-Acts des Nordens. Beide Bands haben bereits jahrzehntelange Bühnenerfahrung in Deutschland, Österreich und der Schweiz und sind bekannt für Ihre energiegeladene Show. Man darf sich also einiges erhoffen, wenn es am Donnerstag, 10. August 2017 im legendären Kaiserkeller – Zur Großen Freiheit 36 – in Hamburg heißt: „Rockabilly meets Blues Brothers“.
Während die Lokalmatadoren für explosiven Rockabilly, mitreißenden swingenden Rock ́n ́Roll und ausgefeilten dreistimmigen Harmoniegesang im Doowop stehen, lässt die Show der Gäste nichts vermissen, was an die kultigen original Blues Brothers erinnert: Ob es die rotzige Chicago Blues-Harp oder der gewaltige Bläsersatz ist, die Band lässt kein Detail aus und sorgt nicht zuletzt mit Jake und Elwood, sowie der „Aretha Franklin Bayerns“ an der Front für ein begeisterndes Rhythm&Blues-Erlebnis.
So kann sich das Publikum auf eine geballte Ladung echter, handgemachter Live-Musik freuen – vom Blues über Rock’n’Roll bis hin zu bekannten Soulklassikern. Beide Bands sind Meister ihres Genres und somit Garant für beste Stimmung. Mehr Infos gibt es im Netz unter www.bluesbriederchen.de und www.thesinners.de.
Einlass ist ab 20:00 Uhr, Beginn der Show ist um 21:00 Uhr.

Jetzt Karten sichern! Bei den Vorverkaufsstellen Hamburger Abendblatt Ticketshop Mercado, Hamburger Abendblatt Ticketshop Quarree, Bild Box Ticket Shop Europa Passage, Konzertkasse Schanze oder online unter eventim-light.

« Zurück zum Kalender