Was
Freiluftkonzert
Wann
Donnerstag, 1. August 2019
20:00 Alle Altersgruppen Tickets kaufen
Wo
Residenzplatz 1
Eichstätt 85072

2019 finden zum ersten Mal die Residenzfestspiele Eichstätt im Innenhof der ehemaligen fürstbischöflichen Residenz in Eichstätt statt. Unter der Federführung des früheren Intendanten der Clingenburg-Festspiele, Marcel Krohn, werden dort sechs Wochen lang Theaterstücke aufgeführt und Konzerte abgehalten.

Weitere Infos
2019 finden zum ersten Mal die Residenzfestspiele Eichstätt im Innenhof der ehemaligen fürstbischöflichen Residenz in Eichstätt statt. Unter der Federführung des früheren Intendanten der Clingenburg-Festspiele, Marcel Krohn, werden dort sechs Wochen lang Theaterstücke aufgeführt und Konzerte abgehalten. Und die Blues Briederchen sind mit einem Freiluftkonzert dabei. Das freut uns umso mehr, da dies ein weiteres Highlight in umserem Jubiläumsjahr „15 Jahre Blues Briederchen“ sein wird.

« Zurück zum Kalender